BROMPTON World Championship

Die BROMPTON World Championship (BWC) kommt nach Berlin!

Am Samstag, 18. Juni 2016 fällt im Rahmen des Velothon Berlin der Startschuss für die insgesamt dritte Auflage der BWC in Deutschland. Dann heißt es wieder: RENNEN, FALTEN, FAHREN!

Was liegt also näher, als mit der Straße des 17. Juni - einen der schönsten Boulevards der Hauptstadt - in eine Rennstrecke zu verwandeln?

Wir freuen uns auf 250 Teilnehmende, für die es auf einem ca. 2km langen Rundkurs 7 mal mitten durch die grüne Lunge Berlins, den Berliner Tiergarten, geht.

Das BROMPTON ist das Original Faltrad aus London. In seiner Heimat findet das außergewöhnliche Rennen mit diesem einzigartigen Faltrad schon seit langem einmal im Jahr statt.

Startgebühren

bis 15. April 40,00 EUR
ab 16. April 45,00 EUR

Nachmeldung

Nachmeldungen für die BROMPTON World Championship Berlin 2016 sind zu folgenden Zeiten, im Rahmen der Akkreditierung möglich. Nachmeldungen können nur vom Teilnehmer selbst durchgeführt werden. Es ist nicht möglich, jemanden zur Nachmeldung Dritter zu bevollmächtigen. Die Nachmeldegebühr muss in bar entrichtet werden. Das Nachmeldeformular findet ihr hier.

  • Freitag, 17. Juni 2016 11:00 – 19:30 Uhr
  • Samstag, 18. Juni 2016 09:00 – 12:30 Uhr

Der Nachmeldebereich befindet sich auf dem TU-Parkplatz an der Straße des 17. Juni / Höhe Hausnr. 124, 10623 Berlin.